Werde ich eine neue Freundin bekommen, wenn ich weiter gehen werde?

Ich bin eine Person mit einem Herzen das zu liebe sehnt und ich möchte auch die richtige warten und sie nicht suchen. Ich möchte nicht alleine sein in der Zukunft und das macht mir am meisten sorgen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist jetzt niedergeschlagen, das ist normal...

JETZT rausgehen und erwarten das dir SOFORT wieder wer in den Schoß fällt ist mindestens unrealistisch...

...Eile mit Weile!

Kümmer Dich einfach grad um andere Sachen im Leben, Schule, Noten, Job, Ehrenamt, was weiß ich...

...das andere kommt schon wieder...