Werde ich die gesetzliche Betreuung durch eine Auswanderung los?

3 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle einfach machen einfach auswandern fertig. Es ist immerhin dein Leben und da hat keiner was zu entscheiden nur du alleine entscheidest wo du leben willst.

Die Betreuung bestimmt, Aufenthaltsrecht, Gesundheit und rechtliche Angelegenheiten.

Welche Betreuungsbereiche hast Du?

Dein gesetzlicher Betreuer kann (je nach dem, welchen Umfang die Betreuung hat) verhindern, dass Du auswanderst.