Werde beim entpacken eines Films von Uploaded.to nach einem Passwort gefragt! Wo finde ich das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von der seite wo du die links für die upload files heruntergeladen hast

Danke!!

0

hier gehts nicht drum wo das beste zu finden ist, oder wer was von irgendeinem anbieter hält... hier gehts immer noch um seine frage! könntet ihr auch mal sachlich bleiben? danke!

>Werde beim entpacken eines Films von Uploaded.to nach einem Passwort gefragt! Wo finde ich das??<

geh am besten auf die seite zurück, von der du den dl-link hast. finde nach möglichkeit den selben link, upper... sonst wirds schwer! sobald du den link angeklickt hast, stehen auf der sich öffnenden seite meist einige daten zum film (größe, genre, uploader, hoster etc.), unter anderem eben auch das pw. kopieren... einfügen... fertig. sollte es nicht das richtige sein, sagt dir winrar das schon... dann hast das falsche erwischt, bzw. den falschen link. :-) viel glück!

Da hast du offensichtlich was falsch gemacht, ist es eine .rar Datei?

ja

0

Ordner mit WinRAR verschlüsseln?

Der Ordner lässt sich zwar ohne ein Passwort nicht entpacken, aber normales Öffnen geht... 

Wie kann man auch das Öffnen verhindern ? 

...zur Frage

wo kriege ich einen uploaded.to account billiger als direkt bei uploaded?

hat jemand einen tipp wo ich einen 30 tage uploaded account günstig kriege?

...zur Frage

rar datei mit windows media player öffnen

hallo,

ich habe den flm 96 hours taken 3 heruntergeladen (http://fastupload.rol.ro/8c71de59270dc708a5c8c3d3fdec0449.html) der link dazu.

jetzt wollte ich ihn mir ansehen und dann kommt beim windows media player die meldung dass die datei nicht abgespielt werden kann.

jetzt wollte ich sie entpacken mit 7 zip und winrar und die wollen ein passwort von der datei oder so. woher soll ich das passwort wissen? auf der seite steht nichts von nem passwort ...

wär nett wenn mir jemand helfen könnte

lg

...zur Frage

Kann keine wir rar datei mehr entpacken

Ich habe seit neustem ein Problem beim entpacken von .rar dateien. Und zwar schreibt mir das Programm winrar 5.11 beim entpacken folgendes:

ein beschädigter header wurde gefunden

Wie kann ich diesen Fehler beheben oder was kann ich generell machen? Ich wäre über eure hilfe dankbar.

Gruß

...zur Frage

7-Zip - beim Entpacken Fehlermeldungen

Hey. ich entpacke mit 7-Zip mit meinem Betriebssystem 64-Bit. Doch in letzter Zeit kommt es des Öfteren vor, dass bei dem Entpacken Fehler entstehen, z.B. 'Unexpected end of archive' oder 'CRC-Prüfsummenfehler bei verschlüsselter Datei ***. Falsches Passwort?' Dabei ist das Passwort richtig eingegeben worden! Ich verstehe nicht, was ich falsch mache... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft Adventure-Map zum download freigeben?

Hallo, ich habe soeben meine erste MInecraft Adventure-Map fertiggestellt. Ich habe sie Dungeon-Hopper genannt. Nun weiß ich jedoch nicht, wie ich es machen soll mit dem zum download freigeben. Was muss ich tuhen, damit Leute, die diese Map gedownloadet haben an meinem Spawn rauskommen und keine Items besitzen. (Ich habe eine superflachwelt im Singleplayer erstellt und den natürlichen Spawn als Hauptspawn genommen) Ich will ja nicht, dass sie erst den Spawn suchen müssen, sondern gleich am Spawn stehen. Ich habe schon mein Inventar geleert (ich bin ja als Erbauer im Creative), und ich bin zum Spawn gegangen und habe dort das ganze dort mit leeren Inventar beendet. Kann ich es nun auf MediaFire uploaden, sodass bei einem download die oben genannten Kreterien eintreffen? Danke schon im Vorraus. Grüße jopeter58

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?