Werde beim entpacken eines Films von Uploaded.to nach einem Passwort gefragt! Wo finde ich das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von der seite wo du die links für die upload files heruntergeladen hast

Danke!!

0

hier gehts nicht drum wo das beste zu finden ist, oder wer was von irgendeinem anbieter hält... hier gehts immer noch um seine frage! könntet ihr auch mal sachlich bleiben? danke!

>Werde beim entpacken eines Films von Uploaded.to nach einem Passwort gefragt! Wo finde ich das??<

geh am besten auf die seite zurück, von der du den dl-link hast. finde nach möglichkeit den selben link, upper... sonst wirds schwer! sobald du den link angeklickt hast, stehen auf der sich öffnenden seite meist einige daten zum film (größe, genre, uploader, hoster etc.), unter anderem eben auch das pw. kopieren... einfügen... fertig. sollte es nicht das richtige sein, sagt dir winrar das schon... dann hast das falsche erwischt, bzw. den falschen link. :-) viel glück!

Da hast du offensichtlich was falsch gemacht, ist es eine .rar Datei?

ja

0

Was möchtest Du wissen?