wo kriege ich einen uploaded.to account billiger als direkt bei uploaded?

4 Antworten

Uploaded Accounts und Share online Accounts gibt es derzeit nur noch auf www.deinkleinanzeigen.de/u/uploaded

Verkäufer hat auch sehr gute Bewertungen hab bisher auch öfters dort gekauft kann ich weiterempfehlen!

Uploaded.net nutzt keine Zwischenhändler und die Accounts sind nur bei ihnen selbst käuflich. Es gibt bei Ebay zwar manchmal günstige Jahresaccounts, aber wenn Uploaded sowas spitz kriegt sperren die solche Logins sofort wenn sie merken dass nicht ordentlich bezahlt wurde. 48 Stunden-Codes gibt es allerdings auch kostenlos, frag mal im Mygully oder Börse.bz Portal nach.

32 Tage-Accounts kosten 10 €, ist doch eigentlich schon ein fairer Preis... :-)

Gruß Majong

Hurleyreyes
Fragesteller

ich habe schon mindestens 20 mal accounts über ebay gekauft (für weniger als die hälfte des preises bei uploaded.to) und es gab nie probleme. leider sperrt ebay die angebote mitlerweile recht schnell und man ziemlich schnell sein..

deswegen wollte ich wissen ob es noch andere portale gibt bei denen accounts angeboten werden.

danke für den tip mit mygully und börse! also könnte man quasi alle 2 tage einen neuen kostenlosen code benutzen und hätte es umsonst?

lg zurück!

Majong23  12.09.2013, 02:29
@Hurleyreyes

Ja, aber wenn du über Ebay oder andere Portale diese Accounts beziehst riskierst du eben eine Sperrung und bislang ist mir auch nur Ebay bekannt.

Mit jedem 30 Tage-Account gibt es einen 48-Stunden-Code gratis dazu und viele verschenken den auf Anfrage in den oben genannten Portalen, ich habe meinen auch verschenkt, das meinte ich damit. :)

Gruß Majong

Atbaschy  13.05.2016, 13:18
@Majong23
Mit jedem 30 Tage-Account gibt es einen 48-Stunden-Code gratis dazu und viele verschenken den auf Anfrage in den oben genannten Portalen, ich habe meinen auch verschenkt, das meinte ich damit. :)

Ein premium Account bei Uploadet kostet für einen Monat 10 Euro. Bei http://www.uploaded-coupon.de/ bekommt man dafür einen weiteren 30 Tage Coupon umsonst (nicht 48 Stunden), wenn ich das richtig verstehe. Habe es zwar selbst noch selbst noch nicht gemacht, aber da steht man bekommt bei einem Bestellwert von 10 Euro 1000 Punkte und für 1000 Punkte bekommt man eine 1 Monatige Mitgliedschaft.

Somit bekommt man 30 Tage schon für einen 5er (bzw. 60 Tage für 10)... Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Bei eBay wäre ich eher vorsichtig. Ich kenne viele die noch nie Probleme hatten bei einem Account von eBay aber ich kenne auch den einen oder anderen der dort über den Tisch gezogen wurde (entweder der Account ging gar nicht oder die Laufzeit stimmte nicht) Es gibt ein paar Seiten im Netz welche ab und an mal Coupon Aktionen haben. Ist aber eher selten. Auf http://uploadedpremium.net habe ich so eine Aktion schon gesehen. Oft musst du dich aber erst anmelden und kriegst den Rabatt danach "gutgeschrieben".

Es gibt immer wieder Angebote von Uploaded direkt bei denen du einen Rabatt auf die verschiedenen Premium-Mitgliedschaften bekommst.

Je länger du den Account buchst, desto günstiger wird es ja auch. Wenn du also eine 6 Monat Mitgliedschaft abschließt wird es günstiger, als wenn du Premium nur für 48 Stunden freischaltest. Es kommt also darauf an, wie lange und wie viel du den benutzen willst.

Es lohnt sich auf jeden Fall die aktuellen Angebote im Auge zu behalten, da sich dort häufig was tut. Auf http://www.uploaded-coupon.de/ hast du zum Beispiel eine gute Übersicht über die aktuellen Deals.

Ich habe im Moment eine 2-Jahresmitgliedschaft laufen, die mich einmalig 99 Euro gekostet hat. Die ganze nervige Wartezeit loszuwerden ist es auf jeden Fall wert. Ich würde an deiner Stelle mal den 48-Stunden Grates Premium Account testen und dann eine Entscheidung treffen!