Werde aus diesem Mann nicht schlau.?!

7 Antworten

Egal wer es ist. Man lässt nicht so mit sich reden. Hat dieser Mann denn überhaupt keinen Respekt vor dir? Das kann doch keine schöne Beziehung sein. Ich denke, daß es alles sehr einseitig ist. Es ist immer leicht gesagt, aber wenn kein Respekt innerhalb einer Beziehung mehr ist, sollte man sich trennen. Das ist keine Basis!!!

Wohnt ihr zusammen?? Vielleicht hat er wirklich viel Stress auf der Abeit, das kann schon zu extremer Müdigkeit führen auch zur Lustlosigkeit in allen Bereichen. Du sagst du machst alles für ihn, forderst aber gleichzeitig auch alles ein.

Liebe heisst doch auch mal seine Bedürfnisse zurück schrauben. mal ehrlich wenn mein Freund mir ständig in den Ohren läge.... wir haben schon ...x-lange nicht...Ich finde, dies, ... ich brauche....

Du hast in deinem Bericht mindestens 10 X ich geschrieben. Beziehung betrifft beide, an einer Partnerschaft müssen auch beide was tun. Nicht nur fordern, nicht nix tun. Vor allem nicht den Respekt verlieren.

Mit seinen Äußerungen will er sich für eine geraume Zeit Ruhe verschaffen,die er scheinbar braucht. so kommt es bei mir an.

also wenn ich mir das so durchlese, sehe ich das auch so, daß er Dich wirklich nicht verdient hat. Beim Sex ok - manche wollen eben mehr und manche weniger - aber Du darst ihn nicht anfassen?, nicht zärtlich zu ihm sein? - da kann er es ja nicht so ernst meinen, oder hat er generel ein psychisches Problem mit Nähe? - und dann sagt er noch "halt di Fr.." und solche unschönen Dinge - und das obwohl Du alles für ihn tust? Also ganz ehrlich, wenn es so ist, wie Du schreibst, liegt es nicht an Dir und so schlimm das jetzt ist - rede mit ihm und versuch ihm das klar zumachen - aber wenn er dann nicht einlenkt, ist er es nicht wert! viele andere wäre denke ich froh, wenn sie jemanden wie Dich hätten!

vielleicht liegt es gar nicht an dir, sondern er ist evtl impotent oder hat ein anderes intimes problem... bei einem bekannten war das auch ähnlich... und dann hat er erkannt dass er auf männer steht... das würd ich dir nciht wünschen.

versuch mal in ruhe mit ihm zu reden: ohne vorwürfe, ohne forderungen. sag ihm wie du dich fühlst und biete ihm hilfe an (ein offenes ohr, etc).... und dann lass ihm etwas zeit. vielleicht merkt er dann erst mal was er an dir liebt.

viel glück

KittyKat2693
Fragesteller

Dankeschön. aber geredet haben wir schon des öfteren darüber,ich habe ihm auch ein offenes ohr geschenkt etc. er meinte "ich hab doch gar nichts,nur wenn man mal grad keine lust hat,dann ist das ne schande?" ...daher ists mir zu blöd. lg

wohnt ihr zusammen? etwas abstand kann vieles bewirken, war bei mir auch so

KittyKat2693
Fragesteller

das schlimme ist, wir wohnen nicht zusammen! wir sehen uns 4-5 mal die woche,haben aber zusammen nen verein etc. abstand hätten wir eigentlich genug. dankeschön. lg

pussybueb  24.09.2010, 16:38
@KittyKat2693

ok, ich und meine freundin sehen uns auch 3-4 mal wöchentlich. am anfang war es noch fast jeden tag. aber seit dem wir das etwas runtergeschraubt haben, unsere entscheidungen viel spontaner wurden (in sachen verabredungen) und ich am wochenende auch mal alleine mit meinen kumpels rumziehe, geht das sehr gut! vielleicht liegts ja auch irgendwo da dran?