vielleicht liegt es gar nicht an dir, sondern er ist evtl impotent oder hat ein anderes intimes problem... bei einem bekannten war das auch ähnlich... und dann hat er erkannt dass er auf männer steht... das würd ich dir nciht wünschen.

versuch mal in ruhe mit ihm zu reden: ohne vorwürfe, ohne forderungen. sag ihm wie du dich fühlst und biete ihm hilfe an (ein offenes ohr, etc).... und dann lass ihm etwas zeit. vielleicht merkt er dann erst mal was er an dir liebt.

viel glück

...zur Antwort

Naja ganz einfach: Ne Flasche Coke Zero aus der Tasche holen, einen Schluck trinken, Kondom aufreisen und über die Flasche stülpen. Dem gegenüber ein Kondompäckchen hinhalten und sagen "ich wollte nur mal sehen ob du das auch so gut kannst wie ich... denn du weißt ja: sicher ist sicher" - dabei verschmitzt grinsend zwinkern oder ZUnge rausstrecken :-)

...zur Antwort

Ach, siehst du... gerade schick ich den Beitrag ab und vergesse die Hälfte. EIn Chips-Auflauf (jaa... KArtoffelchips) ist auch superlecker und mal was ganz anderes.

Kartoffel-Chips in eine Auflaufform, Hackfleisch würzen, anbraten und auf die Chips geben. Gemüse nach Wahl (Paprika, Zwiebeln, Lauchzwiebeln, Tomate, Champignons, ...) ebenfalls kleinschneiden (hartes Gemüse wie Möhren kurz blanchieren) und darüber geben. Eine dicke Soße aus Creme fraiche, Reibekäse, Gewürzen anrühren (davon brauchst schon einiges... also 3 BEcher Creme fraiche und mind. 250 g Käse) und über die Chips geben. Nochmal mit Käse bestreuen. und Ab in den Ofen: 200 Grad, 30 Minuten.

Essen auf Kids gern, da Chips drin sind.... die werden jedoch weich - ist also eine Art Kartoffelauflauf

...zur Antwort

Zwiebel- oder Paprikafleisch von Blech: Hühnerfilet oder anderes Fleisch in Medaillons oder kleinen Portionen aufs Bachblech oder in Auflaufformen, darüber Zwiebelsuppenpulver (muss gut bedeckt sein) streuen und mit Sahne übergießen (wieder: muss gut bedeckt sein. In den Ofen schieben und ca 40 Minuten (je nach Dicke der Stücke) backen lassen. Kannst du auch schon vormittags vorrichten, dann wirds noch saftiger, wenn die Sahne länger ziehen kann - ggf. dann abends nochmal etwas mehr Sahne darübergeben. Sollte das mit den Zwiebeln nichts sein, nimmst du einfach Paprikastreifen auf das Fleisch und rührst dir eine Käse-Sahnesoße an (3 BEcher Sahne, 250 g Schmelzkäse, ein paar frische Kräuter) und gibst die über das Fleisch. Wenn du magst, kannst du es auch noch mit Käse oder Creme fraiche überbacken. Hatten wir am Polterabend meiner SChwägerin - alle waren begeistert.Dazu Weißbrot oder Reis.

...zur Antwort

Ich würde dir raten nicht nur Situps zu machen, sondern alle Baumuskel-Partien anzusprechen (auch die seitlichen und die tiefen). Eine schnelle Übung ist z.B. diese: Auf den Rücken legen, Beine im Rechten Winkel an eine Wand stellen. Oberkörper abheben und mit der rechten Hand ganz fest auf den linken Oberschenkel drücken - richtig mit Kraft - 10 Sec halten, Wechseln, dabei den Oberkörper nicht ablegen. 4-5 mal pro Seite. Außerdem bedarf es für einen Sixpack einen niedrigen Körperfettgehalt. Nimmst du genug Eiweiß zu dir, sodass die Muskeln gut versorgt werden?? Versuchs mal nach dem Training mit einem Eiweißshake oder eine Portion Magerquark. Hoffe das hilft dir ein bisschen

...zur Antwort

Einen alten Schlüssel hat jeder zuhause, den man nicht mehr braucht. Den Schlüssel dann ordentlich sauber machen (oder mit Gold-/Silberspray besprühen) und an ein schönes Bändchen hängen. Dazu kommt ein schöner Liebesbrief - die eigentlichen Worte sind dir überlassen... sag was du so sehr du deinen Partner magst, wie etwa sein verliebtes lächeln oder seine müden Augen am frühen Morgen... Es gibt ja sicher etwas dass du ganz doll an ihm liebst. Aber auf jeden fall muss soetwas drinstehen wie: "Es ist einganz kleines Geschenk, aber dennoch das aller aller wertvollste was ich geben kann... Ich schenke dir : den Schlüssel zu meinem Herzen!"

... und ganz ehrlich: das ist doch wirklich das allerschönste Geschenk der Welt!

...zur Antwort