Werde alle 10 min in GTA online gekickt...warum?

5 Antworten

Hi das Problem habe ich öfters auch mal das könnte eventuell am Internet liegen weil als ich die Ps3 unten angeschlossen habe habe ich 10min gespielt sogar auch länger und da wurde ich nicht Rausgeschmissen ich habe oben immer Schlechtes Wlan übrigens ich bin ein Mädchen xD Sorry

Das hat denke ich mal mit dem Internet zu tun probier es mal mit einem Lan Kabel anzuschließen ob es dann geht. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
DSG!

Das liegt an den überfüllten servern, probier es nochmal aus oder warte ine Woche bis Rockstar das problem behoben hat.

Ich bezweifle, dass es daran liegt..
Das hat mit dem Internet zu tun. z.B. schlechter Wlan-Empfang

0

GTA Online ban endet nicht?

Ich wurde vor 1 Monat aus GTA Online gebannt, heute sollte ich eig. entbannt sein doch da steht immernoch wenn ich einer Online Sitzung beitrete "du bist bis zum 12. April 2017 aus GTA Online ausgeschlossen". Etwas anders natürlich aber so in etwa steht das da. Im Story Modus steht jedoch "die Kontensperre endet am 4.12.2017". Warum werde ich nicht entbannt? Muss ich noch warten? Das ist mein erster Ban aus diesem Spiel.

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich bin bei Gta 5 Online alleine in der Sitzung bin?

Ich habe mir ein Mod Menu auf der PS3 (Ohne Jailbreak) installiert und es funktioniert ohne Probleme. Allerdings wenn ich in den Online Modus wechsele bin ich alleine in der Sitzung, weder kann jemand beitreten, noch ich jemandem (auch aus der Freundeliste) beitreten. Wenn ich einem Freund beitrete kommt die Meldung mit ,,Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen. Kehre zurück zu GTA Online." Wenn ich es bestätige ist die Sitzung wieder genauso Leer. Vor dem Mod Menu funktionierte es, könnte es etwas damit zu tun haben? Muss ich das Menu wieder entfernen um wieder normal Online spielen zu können oder gibt es eine Lösung zb. wegen der Version, neu Installieren, etc...?

...zur Frage

Ist es ungesund jeden morgen 10 min. zu Joggen?

Hey, also ich habe mir jetzt vorgenommen jeden morgen 10 min. zu Joggen damit ich mich morgens gleich fit für den Tag fühle und Stress vom vor Tag ausblenden kann und einfach Wacher , konzentrierter UND etwas fitter werde. Ich spiele nebenbei Fußball und habe Dienstags und Donnerstags Training , Sonntag Spiel.

...zur Frage

GTA 5 Social Club offline

Hi ich hab mir gta 5 gekauft und wollte mit ein paar Kollegen online spielen aber ich werde bei denen bei social club offline angezeigt. Ich kann ihnen auch nicht nachjoinen oder einladen und wenn ich irgendeiner sitzung beitrete bin ich immer alleine?! Weiss einer eine Lösung?? Lg

...zur Frage

Gta 5 online. Warum joine ich immer ner Sitzung wo keiner ist?

In Gta online joine ich immer einer leeren Sitzung. Wenn ich versuche einer neuen beizutreten steckt mich gta wieder nur alleine in eine Lobby. Das passiert auch wenn ich einer Crewsitzung beitrete

...zur Frage

Beim betreten des Gta V online Fahrzeuglagerhauses werde ich aus der Sitzung gekickt?

Wenn ich das Fahrzeuge Lagerhaus Betrete oder Hineinfahren möchte, bekomme ich in den ersten 5 Sekunden der Animation folgende Nachricht: Fehler beim betreten der Sitzung: Kehre zu GTA V zurück

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?