Werde alle 10 min in GTA online gekickt...warum?

5 Antworten

Das liegt an den überfüllten servern, probier es nochmal aus oder warte ine Woche bis Rockstar das problem behoben hat.

DarKSideGam3erZ  11.04.2017, 14:59

Ich bezweifle, dass es daran liegt..
Das hat mit dem Internet zu tun. z.B. schlechter Wlan-Empfang

Das hat denke ich mal mit dem Internet zu tun probier es mal mit einem Lan Kabel anzuschließen ob es dann geht. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
DSG!

Welchen Internetanbieter hast du?

MfG根巨者。

RoniRambo
Fragesteller

telekom

Nekyosha  12.10.2013, 22:41
@RoniRambo

Okay, mit dem habe ich aber keine Erfahrung. Bei Vodafone bin ich früher auch ständig aus Spielen rausgeflogen. Deren Internet-Politik ist sehr restriktiv. Mit 1&1 geht's jetzt.

Guck mal, ob du eventuell Ports für GTA Online freigeben kannst, außerdem musst du eventuell die Verbindungseinstellungen auf deiner PS3 an deinen Router anpassen (also statische IP-Adresse und so weiter).

MfG根巨者。

Hi das Problem habe ich öfters auch mal das könnte eventuell am Internet liegen weil als ich die Ps3 unten angeschlossen habe habe ich 10min gespielt sogar auch länger und da wurde ich nicht Rausgeschmissen ich habe oben immer Schlechtes Wlan übrigens ich bin ein Mädchen xD Sorry

Könnte auch am NAT Typ liegen. Such das mal im Inet.