Werbung in Ebay Kleinanzeigen abschalten / deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal in den Einstellungen von ABP, den Haken bei "Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen" rauszunehmen.

Die kannst Du nicht deakrivieren.

ebay schreibt dazu: Um die Verkaufschancen zu erhöhen, werden eBay-Angebote bereits auf externen Marketing-Kanälen wie z. B. Google beworben.

eBay hat damit begonnen, Angebote bei eBay-Kleinanzeigen zu bewerben. Es handelt sich um eine kostenlose Werbemaßnahme, durch die wir die Sichtbarkeit und damit die Verkaufschancen ihres Angebots erhöhen. Die Artikel können weiterhin nur bei ebay.de, nicht aber über eBay-Kleinanzeigen gekauft werden. Für Sie als Verkäufer entstehen daraus keine zusätzlichen Pflichten, ihr ursprüngliches Angebot bleibt unverändert.

Dies geschieht in Übereinstimmung mit den eBay-AGB, § 1 Abs. 2.

Siehe: Antwort von jangre

hat sich geklärt.

0

Werbung für Tierfotografie

Hallo,