Werbung im Smartphone?

4 Antworten

Downloade dir airpush detector oder anti adware die finden normalerweise apps die soetwas verursachen

Wenn du es so erklärst wie es ist ist es ein VIRUS. Oder eine app die installiert wurde. Schau im app manager nach ob es eine merkwürdige app gibt. Wenn ja lösch sie.

Falls das noch nicht weg ist: Ich hatte genau das gleiche auch mal, lad' dir mal Clean Master runter und scanne dein Handy damit auf Viren, falls der Virus gefunden wird selbstverständlich einfach löschen. Bei mir hat es geklappt, wenn es nicht geht kann ich dir leider nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du uns mal zeigen welche Apps alle installiert sind?