Werbung?

2 Antworten

Viele Apps bieten Werbefreiheit gegen Gebühr an, meist in einem Monatsabo indem das inklusive ist.

Wenn du sie weiterhin kostenlos nutzen willst musst du dich mit der Werbung arrangieren. Diese wird von der App geschaltet, da sie pro antippen von dir einen kleinen Betrag erhalten von der Firma, zu der diese Werbung gehört.

Wie wäre es damit, uns zu sagen, welche Apps es sind?

Dass irgendeine App einfach deinen Browser öffnet und eine Seite startet, ist eher ungewöhnlich. Aber klar, gibt viele Apps, die sich eben über Werbung finanzieren. Je nach App kann man im Flugzeugmodus die Werbung umgehen, wenn keine Onlineverbindung benötigt wird.

Ahmed535
Fragesteller

Es ist egal in welcher App ich bin auf wenn ich auf dem startbildschirm bin es öffnet sich einfach