Werbesprüche für Kamera?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shoot > Edit - Alexa

Millennium DXL - A Revolution in Resolution

Tell better Stories with better gear.

Leave no story untold.

See the world trough a different eye.

The next Generation of Digital Cinema.

Trusted by professionals all around the globe.

Engineering excellence.

Chasing excellence.

Combining tradition with Innovation.

Hier sind einige schöne Phrasen - hoffe die inspirieren dich :)

Einen selbst ausgedachten, oder einen bereits existierenden? 

Am besten selbstausgedacht

0
@Darino23

Also wir sollen dir hier unentgeltlich einen Slogan ausdenken, mit dem du dann unter Umständen Geld verdienst? 

0
@unpolished

Ich verdiene doch kein Geld dabei

Das ist für die Schule 

0
@Darino23

Und wieso kannst du deine Hausaufgaben nicht alleine machen? 

0

Viel Spaß dabei!

Danke

0