Slogan für Schule?

3 Antworten

Ich finde den Slogan auch recht gut. Finde doch heraus, ob er in deinem Einzugsgebiet schon von anderen verwendet wird. Wenn er für ein reales Vorhaben benutzt werden soll, muss man sich aber noch besser bezüglich Urheberrechte u.ä. absichern.

Man kann auch ein Wort- und Gestaltungsspiel versuchen mit den Begriffen BESSER VORHER NACH-HILFE, z.B. indem man es in 4 Zeilen schreibt.

Vieles hängt auch vom Namen der Nachhilfeschule ab. Das muss auch passen und sollte keine doppelte Verwendung ergeben.

Ja stimmt . Der Slogan "Nachhilfe macht Schule" ist auch super finde ich

Ich finde den Slogan schon ziemlich gut und passend. Frage wäre, ob Du damit der einzige bist ;)

Höhere Intelligenz sehr preiswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Und sowas billiges von einem Community-"Experten" ..