Werbeslogan für ein Kosmetikprodukt

3 Antworten

Gut kommt immer sowas wie ne Alliteration oder Steigerung an: Hot Hotter Haarspray oder so. Und dann noch irgendein Geschwätz über die unglaubliche Festigkeit und die super Funktionen. Einfach mal ein bisschen überlegen!

Mit diesem neuen Haarspray erreichen sie

den Effekt den sie sich schon seit langem gewünscht haben.

Einen sanften seidigen Glanz der aufgrund seiner neuen Herstellungsformel

wie durch einen Zauber ensteht.

Kein Verkleben mehr und trotzdem sicheren und lockeren Halt.

Damit sind sie stehts im Mittelpunkt jeder Feier .

Und das zu einem erschwinglichen Preis.

pw

peterwuschel  11.11.2013, 17:25

Hatte den Slogan vergessen

SILK SATIN SPECIAL SPRAY By Silky's

vielleicht so: fehlt ihnen im leben der richtige halt? dann nehmen sie *****-haarspray. *****haarspray hält was es verspricht. stets gut gestylt....ohne sich zum "lack"-affen zu machen. ******haarspray das.... flüssige haarnetz für kluge köpfe;-)