Wer würde in ihrer Prime gewinnen Azula oder Katara?

2 Antworten

Keiner von uns hat irgendwelche Comics gelesen jedoch bekomme ich immer wieder mit wie Stark Azula in den Comics ist.

Da fehlt mit gerade die Logik dahinter.

Aber ich bekomme immer wieder von Social Media App‘s mit wie Youtube, Tiktok und ect dass Azula die Stärkste Feuerbändigerin ist die je gelebt hat.

YT und Tiktok sind natürlich die besten Quellen für Infos? Ich lach mich schlapp. xD

Auch wenn sie der stärkste Feuerbändiger, der je gelebt hat war, heißt es nicht das sie allmächtig ist.

Katara hat schon alleine den Vorteil das sie Blutbändigen kann.

Davon mal abgesehen das sie mit 14 zu Wasserbändiger Meisterin erklärt wurde und Meister Pakku nebenbei erwähnte sie sei der beste Schüler geswesen den er je hatte.

Blutbändigen ist halt op, da hat dein Bruder schon recht.

LG.