Wer würde gewinnen? Yugioh

4 Antworten

1) Horakthy ist keine Fusion.

2) Der Effekt von Horakthy lautet: Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/ gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 3 Monster als Tribut anbietest, deren aufgedrckter orginaler Name "Slifer der Himmelsdrache", "Obelisk der Peiniger" und "Der geflügelte Drache von Ra" ist, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Die Spezialbeschwörung dieser Karte kann nicht annulliert werden. Der Spieler, der diese Karte als Spezialbeschwörung beschwört, gewinnt das Duell.

So kommt Spieler 2 gar nicht dazu das letzte Exodia Teil zu ziehen, außer durch eine Falle, zum Beispiel Tollkühne Gier. Das bringt ihm aber auch nichts, da mit der Beschwörung von Horakhty das Duell schon beendet ist.

==> Der Spieler, der Horakhty beschwört, gewinnt das Duell.

wenn spieler A den schöpfer spielt hat er gewonnen aber wenn Spieler B in dem moment noch bsp. Krug der gier spielt und dann exodia zieht ist es ein Gleichstand Gleichstand geht

Ist doch klar wenn jemand alle teile von exodia hat hat der automatisch gewonnen und ausserdem kann keiner diese fusion spielen weil es die nur einmal gibt 

Diese Karte gibt es haufenweise halt nur in japanich.

Außerdem wurde egal wie er schöpfer gewinnen da schon durch die Beschwörung das duell beendet wird.

0

Yu-Gi-Oh Deck verbessern

Ist mein Yugioh Deck einigermassen gut?Wenn ja :Wie kann ich es noch besser machen ?Und kann ich damit bei Turnieren gewinnen ? Wenn nein :Wie soll ich es ändern ?Wenn zuviele :Welche soll ich rausmachen ? Hier meine Karten :Synchro : 3 Gerümpelkrieger 2xKolossalerKämpfer Monster :Zwillinge7 :Beschwörer-Ordensritter,Zukunftssamurai 2x,Glutflügel-Schmetterling 2x,Zwillingssoldat,Finstere Valkyre Monster 21: FellgrantDrache,Zauberschläger, Geisterwache, Gerümpelsynchronisierer, Inkarnation des Schöpfers, Der Schöpfer, Plündernder Hauptmannn 2x, Wüstenbeschützer, Bildnis des Lichts, Schiksalsdame Erde, Wächterengel Joan, Majestätischer Mech - Goryu, Dunkelklinge, Truppen im Exil 2x, Empfängerkrieger, Der Rechner, Elementarheld Wildheart, Heilwellengenerator Zauber 21 : Ekibyo Drakmord, Der lebendig heimkehrende Krieger, Vestärkung für die Armee, Nachladen, Symbole der Pflicht, Stille Verhängniss, Entfessle deine Kraft 2x, Waghalsig voranstürmen, Göttliches Schwert - Phönixklinge, Doppelbeschwörung, Seichtes Grab, Blitzeinschlag 2x, Synchro Stärkung, Aufschlagen, Mystischer Raum -Teifun, Riesen-Trunade, Urknallkanone, Überwachen, Bürde des Mächtigen Fallen 13: Geburtsrecht 2x,Entkräftungsschild,Finstere Bestächung, Sakuretsu-Rüstung 2x, Zwillingsfallgrube, Faszinierender Kreis, Miniaturisieren, Fallgrube, Göttlicher Zorn

...zur Frage

Yugioh - Kristallungeheuer und andere Fragen?

Hey, ich hab mir mal in Yugioh das Kristallungeheuer Deck angeschaut und ich hab ein paar Fragen dazu und ein paar Fragen generell...vorerst: Ich bin kein krasser Spieler und spiele Yugioh höchstens mal mit meinen Brüdern also nicht sauer sein, wenn ich nichts weiß. :P Also 1. Was genau bringt die Karte Kristallkonter, also wofür ist sie nützlich, wenn sie am Ende des Spielzuges sowieso wieder alle Kristallungeheuerkarten zerstört? 2. Würdet ihr Hamon 1 oder 2 mal mit reinnehmen, vorraussichtlich ihr habt Regenbogendrache 2 mal drin? und 3. Wenn man Fallgrube einsetzt, wurde das Monster dann garnicht erst beschwört, oder wurde es beschwört und dann zerstört? Genauso bei Sakuretso-Rüstung, ich bin mir zwar recht sicher, dass der Angriff anulliert wird, aber stehen tut das da nicht, also woher weiß man das?... Mehre Fragen fallen mir momentan sowieso nicht ein, ich schreib euch einfach in den Kommentaren, falls ich wieder eine habe. :)

...zur Frage

YUGIOH Exodia Deck gut?

Hallo,

In letzter Zeit hab ich wieder Lust auf Yugioh bekommen, meint ihr ist dieses Deck hier gut und das Geld wert? Nur die 5 Exodia Teile kosten fast schon so viel, doch hier bekommt man ein Deck??

http://www.ebay.de/itm/321498223970?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

...zur Frage

Ich suche dringend eine yugioh folge?

Ich hab mal ne yugioh Folge gesehen und da ging es darum dass yugi und co im alten Ägypten waren und yami yugi sich gegen yami bakura duelliert hat. Bakura hat ein ultra möcjtiges monster beschworen und alles ist irgendwie real geworden und dieses monster hat auf bakuras befehl dür chaos gesorgt Yugi versucht dieses monster zu besiegen jedoch schaffen es nicht mal exodia und die drei götter. Bitte nennt mir folge sowie Staffel

Danke schon mal im voraus

Yoru

Ps: sry falls es so schlecht beschrieben wurde des is nämlich schon jahre her Und spoilrrt mich bitte nicht denn ich habe diese folge noch nich zu ende gesehen

...zur Frage

YuGiOh Spieler finden?

Hey,ich spiele sehr gerne YuGiOh doch das Problem ist ich kenne nur 2in meiner Stadt die YuGiOh spielen(kleinstadt) kennt wer ne website etc wo man YuGiOh spieker kennenlernen kann?

...zur Frage

Welche ist die stärkste Yugioh Karte der welt (ausnahme der Götter und Exodia)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?