Wer würde gewinnen?
Hallo,
ein Kollege von mir wollte gegen mich kämpfen
er 2m groß 80 kg
ich 1,88m groß 105kg
wir beide haben keine richtige kampferfahrung deswegen weiß ich nicht wer gewinnen würde
3 Antworten
Wer würde gewinnen?
Was wollte Ihr spielen? Wenn es Schach ist, gewinnt der , der sich länger mit dem Schachspiel beschäftigt hat.
Wenn es um einen Waldlauf geht, steht der Sieger fest, der sich intensiv mit dem Laufen im Wald beschäftigt hat. Viele Stunden dort gelaufen ist und seine Zeiten, sein Puls, seine Geschwindigkeit alles genau kennt.
Im Kampfsport ist es ähnlich. Es gewinnt der Kämpfer/in mit der größeren Erfahrung, einer guten Kondition, der die Regeln der Richtung beachtet.

Bei 25 kg Gewichtsunterschied könnte das mehr an Gewicht ne gute Chance haben wenn es ins Wrestling geht, die höhere Reichweite bei Schlägen. Somit finde ich bei gleicher Kampferfahrung die nicht sehr hoch ist das die Chancen ausgeglichen sind. Entweder einer landet einen Lucky punch oder einer reißt den anderen zu Boden und es geht da weiter. Gewicht ist da immer gut wenn beide nicht viel Ahnung davon haben es sei denn der leichtere hat die besseren Ideen
Wenn er 2m groß ist aber nur 80kg wiegt ist das ein ziemlicher Lauch.
Wobei jemand der keinen Sport macht aber bei 1.88m 105kg wiegt ein ziemlicher klops ist...
Sehr gut, dann warst du damit auch nicht gemeint.
So wirst du mit dem Lauch locker den Boden wischen
Ich habe 18% kfa bei 105kg also ich betreibe kraft Training seid 3 jahren