Wer wird Weltmeister im Darts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es der Bully Boy wieder ins Finale schafft wird er es diesesmal machen. Seinen Majorfluch ist er ja nun endlich los.

Joe Cullen ist auch ein Kandidat den man auf dem Schirm haben muß.

Klar Gerwen, Price, Wright sowieso immer.

Für eine dicke Überraschung könnte aber auch Barney sorgen, der ist sowas von zurück, das hätte ich Ihm nicht mehr zugetraut.

Aber vor allem hoffe ich das einer von unseren deutschen startern es mal ins Viertelfinale oder gar Halbfinale schafft. Einfach mal was weiter als Runde 2 und 3 :)

Mein Geheimfavorit ist Josh Rock.

Ansonsten werden van Gerwen, Smith, Price und Wright um den Titel spielen.

Grinsekatz10111
Fragesteller

Josh Rock finde ich interessant. Er hat ja ein gutes Jahr gespielt und ist auch Youth Weltmeister geworden. Ich könnte mir vorstellen, dass er es weit schafft. An einen Weltmeister Titel für ihn glaube ich aber irgendwie nicht so wirklich.

Denke mal der Franzose wird es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bodybuilder