Wer wird Deutscher Meister??

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Leverkusen 100%
Bayern 0%
VFB Stuttgart 0%

4 Antworten

Leverkusen

Leverkusen wird Deutscher Meister. Weil sie bisher noch nie verloren haben in dieser Bundesliga Saison 😂😂😂.Bayern verliert ja sogar gegen Aufsteiger 😂😂😂😂😂.

Es könnte für die " mir San nix" Truppe sogar noch schlimmer werden, wenn sie gegen den VfB Stuttgart auch verlieren 😁😁😁😁😁.

Leverkusen

Leverkusen braucht nur noch einen Sieg aus den nächsten 6 Spielen.

Leverkusen

Und das schon am nächsten Wochenende gegen Bremen. Für Bremen geht es um nichts mehr und Leverkusen ist Bremen nicht gerade unsympathisch.

CorgiMcweasel  08.04.2024, 12:27

Doch, um sehr viel sogar! Bremen könnte noch in die Relegation rutschen. Werder hat nur 8 Punkte Vorsprung bei noch 6 Spielen, bei denen noch 18 Punkte zu vergeben sind und Werder auch noch sehr schwere Gegner hat....mit das schwerste Restprogramm aller Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte. Dagegen könnte man eher umgekehrt sagen, dass Bayer nur noch drei Punkte in den noch 6 Spielen braucht. Also könnte Bayer gegen Werder ruhig verlieren und dann das Spiel danach gewinnen...oder alle fünf danach, was aber gar nicht notwendig ist.

Hoffentlich nicht, dieses Bild könnte helfen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
 - (Sport, Fußball, Bundesliga)