Wer wird bei 7 vs. Wild als nächstes Code Yellow drücken?

3 Antworten

Sascha erscheint mir aktuell am Wahrscheinlichsten.

Ihm scheint es körperlich und auch mental aktuell am schlechtesten zu gehen. Zudem denkt er nicht mehr in Tagen, sondern eher Stunden, was darauf hindeutet, dass er nicht mehr der Überzeugung ist die vollen 7 Tage zu packen.

Ansonsten Sabrina oder Joris.

Sabrina hatte zwar geäußert, dass es für sie vorbei wäre, wenn's ihr in der Nacht den Shelter wegreißt, allerdings kann sie echt beißen und ich könnte mir vorstellen, dass sie auf die Schnelle im Notfall dann doch nochmal was hingebaut kriegt.

Joris finde ich schwer einzuschätzen, aufgrund seiner enormen Stimmungsschwankungen. Das Wasser scheint ja auch an den neuen Shelterplatz ranzukommen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein zweites Mal umziehen für ihn der Motivationskiller werden könnte. Zudem fehlt seine Introszene noch in der er sinngemäß sagt, dass seine Grenzen erreicht sind.

Bei Otto, Fritz und Knossi bin ich mir relativ sicher, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr aufgeben werden, solange sich keiner böse verletzt o.ä.

Ich glaube Sabrina geht. Ich finde sie auch nicht unbedingt spannend.

Sascha ist meine zweite Wahl der gehen könnte wegen seiner Übelkeit.

Und knossi meine dritte Wahl wegen seiner Zahnschmerzen. Wo ich hoffe das er durchzieht, weil er für mich jetzt schon Sieger der Herzen ist. Er ist eigentlich der Survival Noob aber er hält durch und das mit einer guten Laune , das ist sagenhaft. Respekt 👍

Ich denke das die restlichen Teilnehmer alle die 7 Tage durchhalten werden. Aber falls einer drücken sollte dann Sabrina oder Joris, aber wie gesagt ich glaube alle 6 schaffen es.