Wer weiß, wieviel Hörbücher (ca 20 cd) auf 8GB speicher passen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Audio-CDs oder MP3-Cds? Normale Cds etwa 12-13 Stück.

Da ich bei Audible kaufen werde, wird es wohl das Hauseigene MP3/Mp4-Systhem sein. Kannst du dazu etwas sagen?

Den Anderen Antwortern schon mal ein herzliches DANKE!

0
@Volmemeise

Auf eine CD passen ca. 700MB Daten. Du wirst mit 8GB also nicht hinkommen. Wenn die CDs wirklich voll sind, brauchtst du für 20 CDs 13-14GB Speicher.