Wer weiss etwas über die Jazz Sängerin Ali Auger?

1 Antwort

Was möchtest Du denn GENAU wissen? o_O

Von Ali Auger kenne ich auch nur das CD-Album "Soft and furry", aber von 2006 (!?) oder so.

Brian Auger habe ich mal Mitte der 90er getroffen - als er zusammen mit Eric Burdon auf Tour war.

Würde Dir gerne helfen, weiß aber nicht genau, worauf Du mit Deiner Frage abzielst... könntest Du da etwas konkreter werden, bitte!?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
tomchen59
Fragesteller

Hallo, vielen Dank.

Wissen möchte ich z.B. ob sie noch aktiv ist und was es sonst von ihr zu hören gibt. Natürlich das künstlerische Schaffen, privat geht uns nichts an.

Da man schon lange gar nichts über sie erfahren kann, habe ich auch schon befürchtet, dass sie nicht mehr lebt, zumal die anderen Kinder mit Brian aufgetreten sind.

PeterP58  05.06.2023, 16:14
@tomchen59

Auf der CD "Introspection" von Brian Auger (2020) ist Sie zumindest neben Karma Auger (Sohn) und Savannah Auger (Tochter) gelistet ... könnte mir aber vorstellen, dass das eher alte Aufnahmen sind!? Kenne das Album oder die Compilation nicht.

"Beruflich" - arbeite ja in der Musikszene - habe ich da jetzt aber nichts mitbekommen. Möglicherweise - und hoffentlich - hat Sie sich für ein anderes Leben abseits der Musik entschieden ... ist verheiratet, hat Kinder und lebt ihr privates Leben! Arbeitet vielleicht jetzt als Koch!? o_O

Musik und Kochen hat extremst viel gemeinsam - kannst Du Dir nicht vorstellen! *no_joke

tomchen59
Fragesteller
@PeterP58

vielleicht spricht man deshalb ja auch von kulinarischen Kompositionen.

Auch sonst gebe ich Dir recht und hoffe natürlich, dass es ihr gut geht.

Aber bei so einer Familie, die derart mit der Musik verbunden ist, kann man sich nicht vorstellen, dass sich jemand völlig zurückzieht.