Wer von euch trägt Analplug/ Buttplug zur Schule?

18 Antworten

Also ich hab zu meiner Schulzeit desöfteren einen getragen. War immer sehr geil, vor allem der Kick, dass alle anderen um einen herum nichts von dem kleinen Spielzeug wissen. Das Sitzen und hin- und herrutschen auf dem Plug hat mich immer den ganzen Vormittag ziemlich rattig gehalten. Man muss nur aufpassen, dass er einen nicht zu sehr ablenkt. :-)

Mittlerweile sitze ich den ganzen Tag geplugged auf Arbeit im Büro und es macht immer noch sehr viel Spass mit Plug unterwegs zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  06.08.2022, 09:46

Sehr schön 🤗👍🏻

Bin schon lange aus der Schule, aber in den letzten Jahren habe ich Plugs auch im Büro oder bei Kunden getragen. Der "Kick", dass niemand weiß, dass man gefüllt ist hat schon seinen Reiz. Und man kann sie in solchen Momenten nicht entfernen, da muss man dann durch.

Habe seit geraumer Zeit Plugs die ich auch Nachts drinnen lasse. Ich mag es wenn ich ausgefüllt bin (verwende daher auch gerne Pumpplugs) oder der Schließmuskel gedehnt wird. Gerne auch etwas mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alsoooo jetzt mal wirklich eine ganz ehrliche ernstgemeinte Antwort:

Ich hab das jetzt ein paar mal gemacht (btw 10Klasse) und bin erst hier überhaupt darauf gekommen. Benutzt dazu hab ich diese lackierten Holzstempel und darüber ein Kondom. Lockere Jeans, langer Hoodie, damit man bloss nix sieht. Angenehm ist was anderes, aber schlecht wars auch nicht. Hab mir eine extra Unerhosen eingepackt, welche ich auch später wechseln musste. Und ja, man wird H0rny, es sei denn, man denkt nicht drann (Unterricht). Also extra Schlüppa einpacken+ Binde, kein Tampon, weil wird Nass. Glaube beim 4 mal hab ichs beim Sport versucht, war aber extrem unangenehm, vorallem wenn man Leggings trägt und man achten muss, dass keiner der Jungs einem auf den Arsch geiert, was schwierig ist. Tut dass bitte nicht. Aber wenn man nur 4Stunden hat geht das voll klar, und der 0rgasmus zu Hause dann ist ultra extrem dann.

Und an die Menschen die das Lesen: Ich wette die hälfte der Antworten oder mehr sind von Menschen, die es nicht 1mal Anal gemacht haben und sich nur wichtig machen wollen.

trage meine Plugs 24/7 also auch in der Schule. Kenne paar Mädchen aus meiner Klasse die das ab und an auch machen, also bist nicht die einzigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, keineswegs, hatte ich auch manchmal.