Wer von euch setzt sich auf öffentliche Klobrillen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ich setze mich nicht (sondern?) 26%
ich benutze nie öffentliche Toiletten 26%
ich, ich setze mich auch einfach so drauf 17%
ich setze mich nachdem ich abgeputzt habe und was drauf gelegt habe 17%
ich setze mich, putze aber vorher ab 13%

11 Antworten

ich, ich setze mich auch einfach so drauf

Wenn es zu dreckig ist natürlicht nicht aber wenn nix zu sehen ist, ist es ok! Man fängt sich da nix ein!                                                                                              Wenn es alle so machen würden dann wären viele öffentliche Toiletten viel sauberer!

ich benutze nie öffentliche Toiletten

lieber gebüsch oder so,das ist hygienischer als eine öffentliche toilette. wenn es dann allerdings doch mal nicht anders geht dann polster ich den sitz entweder mit ganz viel klopapier oder ich setzt mich nicht sondern mein hintern belibt in der luft^^ auch wenn das relativ antrengend ist

wummo  07.08.2010, 13:00

Gebüsch ist nicht hygienisch

ich setze mich nicht (sondern?)

Ich bleibe immer einen Abstand über der Brille also Hocke,beim Pullern nicht,bin ein Männchen

ich setze mich, putze aber vorher ab

Ja ja, eine dieser grossen philosophischen fragen welche sich die menscheit stellen muss....

Roberta91
Fragesteller

Ja, eben! Darüber haben schon die meistens Philosophen in der Antike geschrieben!

nooppower  01.06.2010, 23:48
@Roberta91

davon abgesehen pissel ich im stehen.... ! gibt ja auch leute die kacken,auf öffentlichen toileten in die ecke....

Roberta91
Fragesteller
@nooppower

oder spülen ihre k.acke nicht runter, habe ich alles schon erlebt

nooppower  01.06.2010, 23:50
@Roberta91

Ne mal im ernst,meinst du die frage ist in irgendwiner weise repräsentativ...? wenn die leute alle so wärren,frag ich mich wieso die öffentlichen WC,s immer wie sau aussehen....

ich setze mich nachdem ich abgeputzt habe und was drauf gelegt habe

Prinzipiell vermeid ichs ja, öffentliche Toiletten zu benutzen. Aber es gibt Situationen, da gehts halt nicht anders.

Und wenn, dann putze ich gründlichst ab, und leg mehrere Schichten Klopapier auf, damit ja alles bedeckt ist.

Drüber hocken mag ich nicht so, da hab ich immer Angst, dass ich mich anpinkle.

So drauf setzen würd ich nie im Leben! Igitt!!!