Wer von euch setzt sich auf öffentliche Klobrillen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ich setze mich nicht (sondern?) 27%
ich benutze nie öffentliche Toiletten 27%
ich setze mich nachdem ich abgeputzt habe und was drauf gelegt habe 18%
ich, ich setze mich auch einfach so drauf 14%
ich setze mich, putze aber vorher ab 14%

16 Antworten

ich, ich setze mich auch einfach so drauf

Wenn es zu dreckig ist natürlicht nicht aber wenn nix zu sehen ist, ist es ok! Man fängt sich da nix ein!                                                                                              Wenn es alle so machen würden dann wären viele öffentliche Toiletten viel sauberer!

ich setze mich nicht (sondern?)

Ich stelle mich immer auf die Klobrille drauf und hocke mich dann hin. Wenn es das ich sag jetzt mal ganz stumpf "kleine Geschäft" ist, stehe ich natürlich.

ich, ich setze mich auch einfach so drauf

Wenn die Klobrille xtrem dreckig ist, mach ichs hald sauber, oder geh in ne andere Kabine

ich benutze nie öffentliche Toiletten

lieber gebüsch oder so,das ist hygienischer als eine öffentliche toilette. wenn es dann allerdings doch mal nicht anders geht dann polster ich den sitz entweder mit ganz viel klopapier oder ich setzt mich nicht sondern mein hintern belibt in der luft^^ auch wenn das relativ antrengend ist

Gebüsch ist nicht hygienisch

0
ich setze mich, putze aber vorher ab

Wenn es nicht zu dreckig ist setze ich mich. Sonst gehe ich nur leicht in die Hocke(allerdings nur, wenn es wirklich dringend ist. Ansonsten versuche ich es auszuhalten). Zum pinkeln (bin ein Mann) gehe ich aufs Pissoir.

Was möchtest Du wissen?