Wer von euch lag schon einmal in Benommenheit?

2 Antworten

Was genau meinst du mit “in Benommenheit liegen“? Vermutlich jeder war schon mal benommen, aber das muss nicht liegend passieren. Ist das Liegen für deine Frage relevant?

verwirrt55
Fragesteller

Ja, ich meine wenn man im Krankenhaus im Bett liegt und durch Medikamente benommen ist.

Als ich 14 war lag ich 7 Wochen im Krankenhaus davon drei Wochen unter Morphium und hoch dosiertem Novalgin. Da checkt man nix mehr was drum rum passiert. Ist schon komisch

verwirrt55
Fragesteller

Den Zustand möchte ich gern einmal erleben.