Wer von euch kennt auch dieses Problem?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, geht mir auch so. 50%
Ist mir noch nicht passiert. 50%
Nein, find ich nicht. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, geht mir auch so.

Hey, ich glaube den Lehren ist es komplett egal wenn die kleinen die größeren angreifen weil sie sich denken die können eh nichts machen oder glauben, dass sie so etwas bei tun würden. Das sie den größeren die Schuld geben liegt glaube ich daran das wenn den kleinen was passiert die Eltern anrufen es Ärger gibt usw. Bei den Größeren ist das eher nicht der Fall weil die sich nie bei ihren Eltern beschweren würden das sie von 5/6 Klässlern angegriffen wurden. Die Lehrer wollen dem Ärger aus dem Weg gehen und geben so den großen die Schuld. Hoffe ich konnte helfen🤗

Netflix9
Fragesteller

Nice, danke.

Ist mir noch nicht passiert.

Bei uns haben die Respekt vor den Älteren, wir sind aber allgemein eine sehr tolerante und lockere Schule, da drohen eh keine starken Konsequenzen.