Wer von euch kennt alle TOP GUN?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich🥰 92%
Nein 🙁 8%

7 Antworten

Ich🥰

Ich habe ihn mit zwölf Jahren mit meiner Mutter auf DVD gesehen, seitdem bin ein richtig großer Fan von den Filmen und auch von Tom Cruise! Wir haben den zweiten Film nicht im Kino gesehen, da ich noch 11 war! Dafür haben wir ihn dann auf DVD gesehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich🥰

Ich kannte den Film zwar schon früher aber irgendwie bin ich früher nie dazu gekommen ihn mir anzuschauen, erst jetzt mit 15, als ich wusste das Top Gun Maverick bald erscheint hab ich mir den 1. Teil angeschaut und fand ihn super!

2 Tage später bin ich ins Kino um den neuen Teil zu sehen und der war auch einfach mega!

😍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woelfin373
Fragesteller

Ey ich will ihn mir auch noch schauen 🥺

Ich🥰

Ich weiß nicht wann ich ihn zum ersten Mal gesehen habe aber da war ich noch sehr jung. Bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt, der ende März im Kino kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Woelfin373
Fragesteller

Oha schaue ich

Ich🥰

Ich bin 35 ich mag den Film sehr . Take my breath away von Berlin ist eins meiner lieblingsliebes Lieder gerade die melodie einfach schön immer wenn ich das höre denke ich an meine traumfrau.

Woelfin373
Fragesteller

Ju ich bin Weiblich 18 und ich mag den Film auch sehr

Woelfin373
Fragesteller

Ja stimmt, ist wirklich sehr schön

Ich🥰

Bin als Pubertier anno dazumal natürlich der blökenden Herde ins Kino gefolgt - und was soll ich sagen: ziemlich schamloser Werbe- und Imagefilm des US-Militärs - it didn't take my breath away...