Wer von denen ist für euch am besten im Kampf?

4 Antworten

Also am besten ist finde ich, ganz klar Bolin. Er war der erste Erdbändiger der Lava bändigen konnte. Also von den guten Erdbändigern xD. Sokka mag ich von den zwar am liebsten nur hat er keine Fähigkeiten außer mit dem Schwert. Der andere also Haru durfte ja eigentlich kaum Bändigen wegen der Feuernation und danach hat man ihn ja kaum gesehen.

MfG

AnimeStudios

Aracarias  08.12.2022, 05:39

Ghazan konnte schon vor bolin Lava bändigen. Wahrscheinlich schon Jahre vorher.

Bolin ist definitiv ein stärkerer Erdbändiger als Haru. (Und er kann Lava bändigen!)

Sokka ist dagegen kein Bändiger, aber dafür ein sehr, sehr guter Schwertkämpfer. (Und einen Trieb Boomerang :D)

Jedoch denke ich, dass Bolin selbst Sokka besiegen könnte, da man als Bändiger definitiv mächtiger ist. ;)

Bolin eindeutig, hallo Erd und Lava Bändiger das ist schon cool.

Tulpe328
Fragesteller

Aber wirklich haha

Ich denke Bolin auch wenn ich denke, dass Sokka ihn besiegen könnte, wenn er sich zu 100% ins Zeug legt. Trotzdem mag ich Sokka am meisten ^^

Woher ich das weiß:Hobby