Wer von BTS hat Tattoos oder/Piercings?

5 Antworten

Jungkook hat seine Hand und seinen kompletten Arm (bis hin zur Schulter) tätowiert. Jimin hat ein Nevermind Tattoo auf den Rippen, eine 13 am Handgelenk und “Young Forever” über den Ellenbogen.

Gepiercte Ohren hat soweit ich weiß jeder (Hobi hatte erst keine, aber hat sich wahrscheinlich doch welche machen lassen), und Jungkook hat dann noch sein Augenbrauen Piercing, da weiß man allerdings nicht ob es real ist. Erst waren es nur Strasssteine, aber in vielen Fotos und Videos sieht man einen Balken unter der Haut, also sieht es extrem real aus.

Hey,

also:

Jungkook: Hat an seiner Hand bis zur Schulter tattoos, Er hat auch an seiner Augenbraue so strasssteine wo man aber nicht weiß ob es real ist oder nicht

Jimin: er hat ,, nevermind“ auf den Rippen stehen, er hat eine 13 am Handgelenk( wegen seinen Geburtsdatum) und ,, Young Forever am/ über den Ellenbogen

J-Hope: hat sich die Ohren Piercen lassen.

Hier ein paar Fotos:

Jungkook:

Bild zum Beitrag

Jimin:

Bild zum Beitrag

J-Hope:

Bild zum Beitrag

ich hoffe ich konnte dir helfen 💜

lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Woher ich das weiß:Hobby
 - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)

Jungkook hat komplett arm Tattoowirung.

Jimin hat Nevemind auf seine rippen, eine 13 am Hand Gelenk, young forever über sein Ellenbogen, hinter seinen Ohr hat er jugend als tattoo, eine 7 Versteckt im Finger, und ein neues tattoo auf sein rücken wegen seiner mond Phase..

Das hab ich alles gelesen 👀

Hoffe konnte helfen :^

Jimin hat ziemlich viele! Ich glaube sogar Taehyung aber da bin ich mir gerade nicht sicher! Bilder findest du im Internet und auf YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus, Multistan!!! <3

Bin kein BTS fan aber mir sind noch Keine aufgefallen. Sind in Südkorea nicht so verbreitet.