Wer versteht den witz?
2 Antworten
Die Aussage ist: niemand möchte Shirin David Tickets
Der Grund, warum die Scheibe eingeschlagen wurde, ist folgender:
Normalerweise Weise werden Wertgegenstände aus Autos gestohlen. Um hier die Tickets herabzuwürdigen, wurden die Tickets quasi "zurückgegeben", aber im selben Stil. Somit suggeriert dies, dass die Tickets das Gegenteil von "wertvoll" sind.
Das soll offensichtlich ausdrücken, dass niemand ein Ticket für Shirin David will. Daher hat derjenige, der die Scheibe eingeschlagen hat, dies offenbar getan um seine 2 Tickets los zu werden. Nicht unbedingt ein Spitzenwitz, aber auch nicht sooo schwer zu verstehen.
Ganz genau. Und weil wegschmeißen, verschenken etc. offenbar nicht möglich war, hat er die Scheibe eingeschlagen und die Tickets da rein gelegt - anders ist er sie offenbar nicht los geworden. Und genau das soll der Witz sein.
Mußte googeln, wer Shirin David ist...
Vielleicht wollte der Einbrecher ja dem Autobesitzer eine Freude machen. Wer zwei Karten besitzt, mag die Künstlerin anscheinend. Hoffentlich waren ihm die Karten mehr wert als der Schaden an der Scheibe. ;-)
Er könnte die ja auch einfach wegschmeißen, die Scheibe einzuschlagen war ja unnötig