Wer und Warum schaut twich?

2 Antworten

Ich persönlich schaue manchmal bei fifa relase oder Anfang einer neuen Fortnite Season Twitch und gucke mir das gameplay an gespendet habe ich aber noch nie etwas.

Nofretaya
Fragesteller

Gameplay anschauen finde ich ja noch in Ordnung, auch wenn ich als Generation "Super Nintendo" auch das nich ganz nachvollziehen kann 😀

Was genau ist jetzt dein Problem? Diese „dummen“ auf Plattformen wie Twitch und TikTok wissen schon selbst, wie sie sich für Klicks zu benehmen haben. Das mag dem einen oder anderen nicht gefallen, mir persönlich auch nicht. Die machen mit ihrem Verhalten jedoch mehr Geld als einige Personen in einem Jahr. Es ist denen egal, was du als Niemand über sie denkst. Sie provozieren für Aufmerksamkeit

Nofretaya
Fragesteller

Du hast die Frage nicht verstanden, macht aber nichts :)

Und ich als "NIEMAND" interessiere mich auch nicht dafür was die über mich denken.

Kanon027  31.12.2023, 22:17
@Nofretaya

Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Du benutzt Wörter wie Armutszeugnis und bist empört dass sogar Leute über 30 sich so etwas anschauen. Deine Frage ist überhaupt keine Frage. Du teilst nur deinen Wut mit und forderst andere auf kein Twich zu schauen. Warum Leute es tun? Weil sie alles bekommen was sie möchten. Es gibt Idioten über die man lachen kann, hübsche Frauen die sich nackt vor die Kamera stellen, aber auch echt schöne Dinge wie Gameplay, Kochtutorials und etc. Was die über dich denken ist egal. Es geht darum, dass du sie dumm findest und über sie redest. Das provoziert dich und möglicherweise schaust du die nächste Twich folge um zu sehen, was der eine Idiot bspw diesmal gemacht hat

Nofretaya
Fragesteller
@Kanon027

Ich kann dir versichern das ich kein Twitch schaue.:) Ich bin einzig durch meine Kinder und deren Freunde darauf gestoßen und hab daraufhin angefangen zu recherchieren und mir diverse Statistiken und Zahlen dazu angeschaut und mich mit dem Konzept befasst.

Dein aggressiver Ton lässt darauf deuten das du entweder selbst streamer bist oder dich aus irgendwelchen Gründen berufen fühlst diese zu verteidigen. (Was okay ist)Jedenfalls hat meine Frage offensichtlich getriggert:)

Es geht nur um bestimmte Inhalte die eben keine sind.

Ich wünsche dir alles Gute

Kanon027  01.01.2024, 00:22
@Nofretaya

Klar, ignoriere halt komplett meine Antwort. Wenn ich Streamer wäre würde ich jetzt iwo in einem Luxus Location Silvester feiern, statt auf Gutefrage zu sein. Ich hasse nur neidische Menschen