Wer trägt Markenkleidung?

4 Antworten

Wer trägt Markenkleidung?

Eigentlich fast jeder, der eine mehr, der andere weniger.

Leute, die sich sehr viele Gedanken darüber machen, was andere über sie und ihren vermeintlichen Wohlstand denken. Zumindest was Markenkleidung angeht, wo man die Markenlabel deutlich erkennt. Ansonsten vielleicht auch einfach Leute, die auf Qualität achten. Wenn es sich um Qualität handelt und man nicht nur die Marke bezahlt. Man sagt Altes Geld ist Freund vom Understatement und junges Geld vom Overstatement.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute, die Zeigen wollen, das sie gut Verdienen, meine Einzigen Markensachen sind je 1 langer & kurzer Jumpsuit von OnePiece

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung