Wer streamt Attack on Titan Season 4?

4 Antworten

Auf Wakanim kannst du die Staffel 4 schauen, jedoch nur die erste Folge und auch nur wenn du Wakanim VIP besitzt, dies erscheint auf Wakanim um 18:34 Uhr.

Kannst es auf Illegalen Webseiten schauen, aber ich würde dir definitiv davon abraten.

Woher ich das weiß:Hobby

Die 4 staffel läuft kostenpflichtig ab 18.34 auf wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Die vierte Staffel läuft ab Heute um 18:34 bei Wakanim im Simulcast. Nur mit Abo (nicht kostenlos eine Woche später)

lilMaxi  06.12.2020, 12:09

Hat Wakanim DE nicht geschrieben, das es eine Woche später kostenlos kommt?

Hi, die erste neue Folge von Haikyu!! erscheint morgen (20:25 Uhr) für VIP-Abonnenten. Falls du Haikyu!! kostenlos sehen möchtest, musst du eine Woche warten. Dasselbe gilt auch für AoT - auch hier sind Folgen dann eine Woche nach Erstausstrahlung kostenlos verfügbar :)

Wakanim um 18:34, aber nur für Leute die ein Abo haben. Sonst kannst du eine Woche später, auch auf Wakanim, die Folge gratis schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Botsuraku  06.12.2020, 11:54

Aot wird nur kostenpflichtig zur verfügung stehen.