Wer stirbt eigentlich am Ende des Filmes "Eclipse-Bis(s) zum Abendrot"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Neugeborenen Armee stirbt. Victoria stirbt,genau so wie ihrem hoffnungslos verfallenen,aber für sie nur für nicht gelungenen Mord an Bella,zu gebrauchenden Freund Riley Biers. Bree Tanner wird von den Volturi kaltblütigst ermordet.

Ich kann dir empfehlen den 5.Teil der Vampir-Saga zu lesen.

Er verschafft dir einen besseren Überblick über das Ende des 3.Teils und einen Blick hinter die "Kulissen".

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Balice

Also, die komplette Armee(incl Riley und Bree) und Victoria sterben.:)

Diese Bree Tanner. Und der 'Hund' nicht.