Stirbt Harry Potter im 2. Teil von den Heiligtümern des Todes?

20 Antworten

Also wenn du das Buch gelesen hast dann wüsstest du das Harry am ende nicht Stirbt...Lord Voldemort richtet zwar den Todes Fluch an Harry aber der geht wie am Anfang der Serie wieder daneben...Also ich kann mir nicht vorstellen das er stirbt denn er bekommt ja laut Buch zum Schluss noch mit Jinny Kinder und diese werden dann auch nach Hogwarts geschickt...Um das raus zu finden guck dir am besten den 2 Teil im Kino an...Start ist am 14.7.2011...

Viel Spaß

Na ja, im Buch "stirbt" er ja auch kurzzeitig, als er in den verbotenen Wald geht und Voldemort gegenüber tritt, vielleicht hast du von dieser Szene gehört?

Ansonsten werden die den Teufe tun und Harry sterben lassen.

Ich weiß, dass die das allerletzte Kapitel verfilmt haben, also das, wo die alle schon viel älter sind und Kinder haben. Das hätten die wohl kaum gemacht, wenn sie ein anderes Ende geplant haben.

Also im Buch selber ist Harry auch für kurze Zeit tot. Er stirbt aber nicht richtig. Ist jetzt aber zu kompliziert um das jetzt zu erklären. Am besten liest du das Buch dafür. Wie es im Film aussieht weiß ich jetzt nicht, aber warum sollten die Harry sterben lassen. Ich meine nach all den Büchern und Filmen voller Kampf und Verlusten, muss es einfach ein Happyend geben, oder nicht?

Greetings,

Lomex

das würden sie den fans nicht antun im gegen teil erbesiegt den den man nicht aussprechen darf warscheinlich eigentlich soltte harry im buch ja sterben aber das wollte sie den fans ebenfallss nicht antun

nein, wobei es unlogich ist, denn Harry Potter ist auch ein Horkroks. Also wenn er Voldemord vernichten wiil müsste er sich theoretich selbst umbringen.