Wie heißt das Lied am Ende des Filmes von Eclipse - Biss zum Abendrot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf www.amazon.de und gib den Suchbegriff "Eclipse Soundtrack" ein. Es gibt mehrere, einmal den "normalen", also mit gesungenen Liedern, und "The Score", auf dem nur die instrumentalen Lieder drauf sind. Da kannst Du Dir die Lieder auszugsweise anhören :-) Vielleicht ist da das Lied bei, was Du suchst.

firhoth88
Fragesteller

Vielen Herzlichen Dank! Darunter hab ich es gefunden! Und zwar meinte ich das Lied Wedding Plans!

EternalAngel  25.11.2010, 09:31
@firhoth88

Gerne :-) Danke für das Sternchen! Da ich den Film das letzte Mal im Kino gesehen habe (und leider nirgendwo illegal zum runterladen fand) konnte ich mich nicht mehr an die Melodie erinnern :-( Ich freu mich schon sooo sehr auf den 10.12., wenn die DVD endlich rauskommt!! :-))

Edward McConnel - Bella Lady

firhoth88
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich es nirgendwo finden. Noch nicht mal den Namen Edward McConnel...