Wie heißt das Lied am Ende des Filmes von Eclipse - Biss zum Abendrot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf www.amazon.de und gib den Suchbegriff "Eclipse Soundtrack" ein. Es gibt mehrere, einmal den "normalen", also mit gesungenen Liedern, und "The Score", auf dem nur die instrumentalen Lieder drauf sind. Da kannst Du Dir die Lieder auszugsweise anhören :-) Vielleicht ist da das Lied bei, was Du suchst.

Vielen Herzlichen Dank! Darunter hab ich es gefunden! Und zwar meinte ich das Lied Wedding Plans!

0
@firhoth88

Gerne :-) Danke für das Sternchen! Da ich den Film das letzte Mal im Kino gesehen habe (und leider nirgendwo illegal zum runterladen fand) konnte ich mich nicht mehr an die Melodie erinnern :-( Ich freu mich schon sooo sehr auf den 10.12., wenn die DVD endlich rauskommt!! :-))

0

Wird Bella in Eclipse schon schwanger?

Ich habe von einer Freundin erzählt bekommen,. Bella würde in Eclipse schon schwanger werden, das würde aber heißen der komplette Anfange von Breaking Dawn würde in Eclpse passieren...also Hochzeit, Flitterwochen etc. . Stimmt das?

...zur Frage

Gibt es das Buch "Biss in alle Ewigkeit"?

Hallo, habe schon gelesen: Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abendrot, Biss zum Ende der Nacht und Midnight Sun. Und nun habe ich im Internet irgendwas von "Biss in alle Ewigkeit" oder "Biss in die Ewigkeit" gehört. Gibt es vielleicht bald ein Buch das so heißt? Ist es die Fortzsetzung von "BIss zum Ende der Nacht"? Bin ein bisschen verwirrt...LG Sunaa

...zur Frage

In welcher Reihenfolge sollte man die Zusatzteile der Biss-Bücher (Twilight Saga) lesen?

Hallo,

ich bin ein Fan der Biss-Bücher (auch bekannt als Twilight Saga) von Stephenie Meyer. Ich weiß auch, in welcher Reihenfolge man die vier "Haupt"-Bücher lesen sollte, aber meine Frage ist, in welcher Reihenfolge man die zusätzlichen Teile (Edward auf den ersten Blick; Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl; Die Welt von Bella und Edward) am besten so lesen kann, dass alle sieben Bücher eine Geschichte ergeben . Es wäre lieb, wenn ihr mir in die Antworten eine Liste mit der Reihenfolge, in der man alle sieben Bücher lesen sollte, schreibt. Ich habe euch nochmal sicherheitshalber alle sieben Bücher, die ich meine, aufgeschrieben:

**Bis(s) zum Morgengrauen / Twilight

Bis(s) zur Mittagsstunde / New Moon

Bis(s) zum Abendrot / Eclipse

Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Edward auf den ersten Blick / Midnight Sun (ich weiß, dass es unvollständig ist)

Die Welt von Bella und Edward - Das Biss-Handbuch **

Ich hoffe, ihr versteht meine Frage, sie ist etwas kompliziert :/

Vielen Dank schonmal und LG ;)

...zur Frage

Wo kann ich Eclipse- Biss zum Abendrot kostenlos anschauen?

Hallo,

frage steht oben...

Kino.to geht es nicht, da muss ich irgendwas runterladen und das kostet was.

Cinema 24, da weiß ichs nicht ob es was kostet. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?