Wer stirbt? Damon oder Stefan?

6 Antworten

es stirbt keiner, damon wurde von tylor gebissen aber katherine gibt ihm dann das Heilmittel und deshalb stirbt er zum glück nicht. das Heilmittel ist das blut von klaus mickelson dem urhybrid. (falls du es nicht weist:))

Hey ich versteh deine Neugierde und beantworte dir auch gerne deine Frage:In der zweietn Staffel stribt keiner der beiden ,aber von den Büchern her stirbt am ende des siebten Buches Damon =(

Mely2004  30.03.2012, 19:10

Och nee das wäre schrecklich ): ): ):

Schau es dir einfach an, ich warte auch noch. und es ist ja doof, wenn du es schon vorher weißt, da vergeht doch die ganze lust am schauen! :)

und ähm...keiner stirbt :D

es stirbt keiner aber damon wird von tyler gebissen und stirbt fast daran aber dann kommt katherine mit dem heilmittel

damon bricht zusammen - (Stefan, Paul, Damon) er liegt mit elena in seinem bett - (Stefan, Paul, Damon)

schau dir die staffel doch an. davor verraten ist doch blöd

LisaWesley
Fragesteller

ich tue das alles nur wegen meiner bf^^