Wer sollte neuer Präsident bei Lucasfilm werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich egal. Ich glaube nicht, dass dadurch vieles besser wird. Das Problem sehe ich in Disney selbst und ihre Mentalität und Philosophie wie sie Unterhaltung produzieren. Ich habe es immer gesagt, dass dies nichts ist, was zu "unseren" Vorstellungen passt, wie wir ein neues Star Wars gerne hätten.

Star Wars muss erst wieder verkauft werden, an jemanden, der eine ähnliche Vision von Unterhaltung hat.

DarthDeviss
Fragesteller

Ja da hast du leider Recht aber am ehesten würde ich mir Jon Favreau wünschen und Dave Filoni an seiner Seite da die beiden Star Wars wirklich mögen und nicht irgend eine Message senden wollen

darkarth298  28.03.2024, 07:46
@DarthDeviss

Es sind beides Content Creator. Der Job des Präsidenten ist ein ganz anderer. Sie sind beide nicht qualifiziert dafür, diesen Job gut zu machen. Und sie würden dann auch keine Zeit für Content mehr haben.

Außerdem brauchst du jemanden, der sich gegen solche Leute, die diese Messages bringen wollen, durchsetzen kann. Und beide sind eher der Ja-Sager Typ. Die würden daran garnichts ändern. Haben es teilweise auch schon mitgemacht.

DarthDeviss
Fragesteller
@darkarth298

Dann braucht es jemanden der sich komplett aus den Drehbüchern raushält und das Filoni und Favreau überlässt

darkarth298  28.03.2024, 08:02
@DarthDeviss

Man sollte Drehbücher einfach den Leuten überlassen, die Ahnung davon haben und ihre eigene Geschichte erzählen wollen. Filoni hat vom Writing überhaupt keine Ahnung. Favreau ist mittelmäßig mit Höhen und Tiefen. Und das Letzte was wir brauchen sind Leute, die Drehbücher für alle schreiben. Dann wird alles noch mehr zu einem Einheitsbrei.

DarthDeviss
Fragesteller
@darkarth298

Da hast du Recht aber ich meine das der Nachfolger von Kennedy sich aus den Produktionen raushalten soll

Ich finde Dave Filoni sollte alle Star Wars Projekte kontrollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dunklerNutzer  28.03.2024, 20:19

Um alles Endgültig in den Abgrund zu stürzen? Nein…Star wars darf nicht untergehen….nicht so

EdleBohne  29.03.2024, 12:34
@dunklerNutzer

Ich persönlich mag The Clone wars sehr. Ich finde, damit hat Dave Filoni sehr gute Arbeit geleistet. In Ahsoka auch imo

dunklerNutzer  29.03.2024, 15:37
@EdleBohne

Mit Clone wars hast du einen Punkt, aber Ashoka ist für mich das beste Beispiel dafür, wie wenig Respekt man vor der Vorlage haben kann

DarthDeviss
Fragesteller
@dunklerNutzer

Dave Filoni kann was er brauch aber einen Kreativkopf der über ihn steht The Clone Wars hat er mit George Lucas gemacht, The Mandalorian mit Jon Favreau und The Bad Batch Staffel 3 aktuell war auch ursprünglich Georges Idee