Wer soll Deutschland beim ESC 2024 vertreten?

4 Antworten

Nachdem bekannt ist, wer das Golden Ticket bzw. die Wildcard der Castingshow ICH WILL ZUM ESC! erhält, bleibe ich bei meinen ursprünglichen Favoriten Max Mutzke und Ryk.

Anne Im hätte ich in meinen Favoritenkreis mit aufgenommen. Das Lied von Floryan finde ich jedoch todlangweilig; auch stimmlich überzeugt er mich nicht.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.

Irgendwas richtig kontroverses. Rammstein oder so. Das würde Presse geben. Auch schlechte Publicity ist gute Publicity. Damit kommt man bestimmt auch Mal nicht auf den letzten Platz.

Also ich habe das jetzt so nebenher beobachtet....wahrlich, ich sage dir : Niemand !! Am besten wäre es, sie lassen es sein...ehrlich mal, das wird ja immer schlimmer.^^

Nachtrag : Ich glaube, unser Achim Reichel würde das würdig vertreten.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max Mutzke, ich hoffe, er setzt sich im Vorentscheid durch.