Wer oder was sind Schumulucken?

1 Antwort

Keine Ahnung, wo du dieses Wort gelesen oder aufgeschnappt hast. Ich nehme mal an, das die Schreibweise falsch ist, weil der Herausgeber nicht weiß was er da sagt oder schreibt. (Das wäre auch nichts neues.)

Google findet da also nicht wirklich was, aber bringt mich auf eine andere Idee.

Ich nehme deswegen an, das es eine spezifische Beleidigung sein soll.

Zusammengesetzt aus "Molukken", das sowieso schon als Beleidigung verwendet wird. Und dann noch die klarstellende Vorsilbe "Schwul".

Ob das so sein könnte, wird man dann aus den Beiträgen oder Leuten dieser Gruppe erfahren,.