Wer oder was sind Ihre dritten, zweiten und ersten Prioritäten?

3 Antworten

Nummer eins: mein zehnjähriger Sohn er ist mein ein und alles bin alleinerziehende mein einziges Kind zweitens: dass er immer gesund bleibt und alles hat was er braucht und drittens: mein bester Freund wir kennen uns aus den Anfangszeiten im Kindergarten wir helfen uns gegenseitig wenn es uns schlecht geht das sind meine drei Prioritäten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Meine Bücher

2. Meine Familie & Freunde

3. Musik

Meine Familie ist meine absolute Nummer 1. Dann kommen meine besten Freunde auf der 2 und auf der 3 ist meine Freundin.