Ich mag Penisse, gibt es dazu Internetforen?

2 Antworten

Es ist eigentlich egal ob Du hetero, bi oder schwul bist oder irgendwas dazwischen. Die Facetten sind so zahlreich, dass man es sowieso nicht einordnen kann. Da braucht man es auch nicht mit vielen Worten widersprechen. Du findest den Penis als solchen geil und das ist gut für Dich. Also mache es.

Gleichgesinnte wird es kaum auf einer speziellen Seite geben. In vielen Chats und Foren gibt es Rubriken wo man sich über den Penis austauschen kann. Wer dann antwortet ist ebenfalls schwer zu sagen. Kann ebenfalls Bi, Gay oder Hetero sein.

hmm, also ich würde schon sagen, dass du da eher nur in gay-foren fündig wirst. Da kannst du dich auf alle Fälle drüber unterhalten, pics senden und bekommen etc. Auch wenn du Hetero bist sollten viele kein Problem damit haben, da viele nicht auf Liebe, sondern einfach nur auf geile Chats aus sind.

OffeneWelt
Fragesteller

hab ich auch schon daran gedacht, danke für diese Antwort