Wer mag es noch sich in Schlamm zu wälzen?

3 Antworten

Ich war mal auf Menorca, da gab es an einem etwas abgelegenen Strand eine Schlammgrube mit hellem Schlamm oder Lehm. Da haben wir uns nackt reingelegt und dann am ganzen Körper gegenseitig mit Schlamm eingerieben. Ich fand das ganz interessant und auch erregend, besonders, wenn der Schlamm dann in der Sonne trocknet und eine Kruste auf der nackten Haut bildet, die dann Risse bekommt und teilweise wieder abblättert.

orbit03  02.12.2021, 15:14

ja nackig und dann langsam mit den beinen einsinke und sich dann in den schlamm legen

Kommt drauf an nur um schlammig zu sein nicht aber wenn wir kanu fahren sind über mehrere tage und dann so richtig schöne schlammhänge sind bei denen man am Bauch ins wasser rutschen kann dann schon.

als ich klein war ja

aber jetzt? naja