Wer mag Cola?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Coca Cola 71%
Pepsi 12%
Mezzo Mix 12%
Schwipp Schwapp 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coca Cola

Ich habe sehr sehr gerne Coca Cola Zero getrunken. Aber nachdem die den Geschmack jetzt im April verändert haben, bin ich umgestiegen auf Billigcola (Zero) vom Discounter.

Ich finde, die neue Coca Cola Zero schmeckt total wässrig. Die ist ein totaler Rückschritt im Vergleich zur bisherigen Coca Cola Zero... :-(((

Ich trinke hauptsächlich Cola und Orangenlimonade beides mit gesundem natürlichem Zucker. Meistens jedoch vom Discounter.

Coca Cola

Im Kino schmeckt Cola immer anders wenn man sie im Supermarkt kauft. Komisch.

CiaoMietbremse  23.04.2021, 10:22

weil die die direkt aus konzentrat anmischen

das schmeckt anders als wenn sie das in der fabrik machen

in kinos, bei mcdonalds und so haben die colasirup und mischen den mit wasser, direkt deine portion, wenn du es kaufst

das schmeckt anders als in der fabrik angemischt und abgefüllt

Coca Cola

aber darf sie wegen Diabetes nicht trinken

Coca Cola

Ich mag Coca Cola am liebsten schmeckt halt einfach gut