Wer macht euch am meisten glücklich?

4 Antworten

Mich macht Jesus Christus am meisten glücklich, denn ER lebt in mir seit ich ihn in meinem Herzen aufgenommen habe und umgibt mich von allen Seiten. ER hält seine Hand schützend über mir und leitet mich auf gute Wege. Ich kann ihn bei wichtigen Entscheidungen fragen und er gibt mir die richtigen Entscheidungen. Er ist auch mein Arzt, wenn ich einmal krank bin. Zahlreiche, spektakuläre Heilungen habe ich von Ihm schon empfangen. Einen besseren Freund kann ich mir nicht vorstellen, das macht mich glücklich.

LG von Manfred

Hallo Emma,

mich macht mein Hund und die Eltern meiner besten Freundin am glücklichsten. Die Eltern der besten Freundin ist ungewöhnlich, ich weiß aber bei mir ist es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein liebstes Kuscheltier, der Panda, erfüllt mich mit unermesslicher Freude, wie die Sonne den Morgen erleuchtet und die Blumen den Frühling schmücken.
In seiner Umarmung finde ich Trost und Geborgenheit, die die härtesten Stürme des Lebens mildern. Wahrlich, mein Herz singt vor Glück, wenn es die sanfte Berührung meines Pandas spürt.

Familie und bestefreundin den sie sind immer für mich da