Wer liegt im recht?
Ich hab eben essen bestellt für meinen Vater und mich. Ich wollte schlafen bis es kommt weil ich heute 1. Tag von meinen Tagen hab und dementsprechend auch extreme Krämpfe. Nach zwei stunden war es immernocj nicht da obwohl die gegenüber von uns sind und die normalerweise maximal 30 min braucjen. Mein vater kam runter meinte richtig sauer ruf da mal an. Ich ruf bei sowas nich gerne an und frag ihn ob ers macht er schreit mich nur an und sagt ich soll das machen. Es ging keiner ran ganze zeit Leitung belegt. Ich habs ihm gesagt und er schreit komplett rum und ruft kümmer dich rum egal wie. Ich hab ihm gesagt ich geh nicht raus das holen oder ftahem weil ich extreme Krämpfe habe und er schreit nur rum. Ich verstehs nicht wenns ihm so wichtig ist soll er doch rüber gehen oder? Bin ich die die nachgeben muss oder er?
2 Antworten
Meiner Meinung nach hast du völlig Recht ! Soll er sich doch darum kümmern und nicht dich verantwortlich machen, zudem wenn es dir schlecht geht…
Ganz ehrlich? Dein Vater sollte sich glücklich schätzen, dass er so eine tolle Tochter wie dich hat, meine Liebe. Lass dich nie von ihm herunterkriegen, du darfst ruhig eine eigene Meinung und eigene Probleme haben. Und er hat definitiv nicht das Recht, dich anzuschreien oder zu verlangen, dass du etwas in Ordnung bringst, für das du absolut nichts kannst. Wenn das öfter vorkommt, würde ich sogar zum Jugendamt gehen.