Wer legt Karten treffsicher und nicht allzu teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es kommt auf die nähreren Umstände an.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser klappt wenn ich mir die Karten selber lege .
Tarotsets gibt es in vielen Versandhäusern, musst nur googlen.

Ich lege sie meist allein.
Meine Eltern haben mich bezüglich dieser Kunst gelehrt.

Liebe Grüße
Manuel20

cupcake7777
Fragesteller

Könntest du sie mir bitte vllt einmal legen? :-)

Nutzerabdcg  21.02.2016, 09:48

Das ist schwierig zu meistern, da ich absolut nichts von dir weiß. Ich kann dir aber anbieten, mir eine Anfrage zu schicken. D ann verrätst du mir deine Umstände, also nur grob und dann kann ich das gerne für dich machen. Ich steh heute Abend ab 20 Uhr zu Verfügung. Gruß

cupcake7777
Fragesteller
@Nutzerabdcg

Hallo Manuel,vielen Dank! hab das leider erst jetzt gelesen :-( könntest du mir bitte eine Anfrage schicken,bei mir geht's irgendwie nicht mit'm Handy.. Das wäre super,dann sag ich dir kurz worum es geht,falls dein Angebot noch steht :-)

Nutzerabdcg  03.04.2016, 09:26

Na klar, das mache ich :)

cupcake7777
Fragesteller
@Nutzerabdcg

Ich kann dich leider nicht hinzufügen,da ich noch keine Fragen beantwortet hab.. Schick mir mal bitte eine Anfrage oder pn,dankeeee dir vielmals! :-))

Ebay kleinanzeigen -> Dienstleistungen -> Spirituelles

Hm ich mach das oft im Internet ^^

Auf Zukunftsblick.de