Wer kommt bei Naruto mit wem zs?

4 Antworten

niemand mit niemanden auser temarie und shikaXD(glaube ich)

da kommt keiner mit jemanden zusammen.

die lieben sich und sind in einander verliebt aber nicht mehr. Naruto ist in den ganzen staffeln in Sakura verliebt. Hinata ist in Naruto verliebt.

Rock lee ist in Sakura verliebt. shikamaru nara und dieses eine mädchen von gaaras team sind auf eine art und weise zusammen oder auch nicht :D

DonSay08
Fragesteller

asöö..okay..Danke ! C:

Shivy  30.04.2011, 15:06

und sakura in sasuke ;)

bisher gibt es nur ein offizielles pairing: kurenai und asuma. ansonsten steht es noch nicht fest wer mit jem zusammenkommt. weder im anime noch im manga. und kishi sagte mal in einem interview, er wolle keine romanze für shikamaru schreiben. es kann sich aber auch vielleicht ändern wer weiß...

Bei Naruto geht es um ganz andere Dinge, als um große Liebesstorys etc. Offiziell sind bisher nur Asuma und Kurenai zusammen.

Soweit ich Narutos Aktionen interpretiere ist er auch inzwischen nichtmehr in Sakura verliebt. Sie gibt aber vor, in Naruto verliebt zu sein, was ich anhand ihrer Taten nicht so recht glauben will.

Auch Shikamaru und Temari sind nicht zusammen, die haben ganz andere Probleme, man denke an Asumas Tod und den aktuellen Krieg.

Aber Hinata ist noch immer in Naruto verliebt, Karin ist in Sasuke verliebt.