Wer kennt sich mit dem Telefon Panasonic Modell KX TG-8421G aus?

1 Antwort

Hallo, habe gleiches Gerät und musste mich auch erst "anlernen". Also wie folgt vorgehen, falls es noch nicht geklappt hat:

Namen bzw. Rufnummer aus dem gespeicherten tel.verzeichnis anzeigen lassen (ersten Buchstaben eures Fam.names eingeben, dann werden Namen angezeigt) - dann auf Joystick drücken, jetzt steht oben "Eingeben", runterscrollen bis "Kurzwahl" u.Joystick drücken, nun auswählen auf welcher Zifferntaste des telefons die Kurzwahl hinterlegt werden soll und dann speichern... fertig! Funktioniert bei uns bestens, drücke euch die Daumen

Woran erkenne ich für ISDN geeignetes Telefon?

Ich möchte meinen Telefonanschluss auf ISDN umstellen und mir auch direkt ein neues Telefon zulegen. Nun habe ich nach entsprechenden Telefonen gesucht, aber leider kann ich nirgends (nicht mal im Shop des Herrstellers) finden, ob die entsprechenden Telefone ISDN Telefone, ISDN fähige Telefone (da gibts wohl einen Unterschied), oder Analog-Telefone sind.

Speziell geht es mir um das Panasonic KX-TG 8051GW. Kann mir jemand sagen, ob das für einen ISDN Anschluss geeignet ist?

Und kann mir eventuell auch jemand sagen woran ich (wenn ich online recherchiere) sehe, ob ein Telefon für Analoge oder ISDN Anschlüsse gedacht ist? Oder ist das bei neuen Telefonen egal und es steht deshalb nicht dabei?

...zur Frage

Panasonic KX-TG6824GB ISDN-fähig?

Ist das Panasonic KX-TG6824GB Telefon-(Set) ISDN fähig?? Ich finde leider bei der Beschreibung nicht wirklich einen Hinweis darauf...

Vielen Dank für die Info!

...zur Frage

+ Zeichen am Telefon wählen

Ich möchte nach Dänemark telefonieren und habe dafür eine 8-stellige Nummer. Davor wähle ich die 0045 als Vorwahl für Dänemark. Leider bekomme ich nur die Mitteilung "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Wenn ich die gleiche Nummer mit meinem Handy anrufe und statt der 0045 die +45 und dann die 8-stellige Rufnummer eingebe dann klappt es! Wie kann ich denn auf meinem Panasonic KX-TG 8220G das + Zeichen eingeben?

...zur Frage

Ist das telefon "panasonic kx tg8062" ip fähig?

...zur Frage

Bedienung von Panasonic KX-T4311BX - Telefon

Liebe Freunde,

mein Telefon ist uralt und dann auch noch aus den USA. Leider bin ich nicht in der Lage die Bedienungsanleitung zu finden - muss aber den ABneu besprechen und auch die Kurzwahl für die Fernabfrage herausfinden. Kann mir einer helfen????

Dieses Modell ist das, was man in fast allen US-Filmen aus den 90ern sieht - schnurlos, Kurze Richtantenne, Lade- und AB-Station wandmontierbar.

Hilfe bitte!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?