Wer kennt sich mit dem Telefon Panasonic Modell KX TG-8421G aus?

2 Antworten

Hallo, habe gleiches Gerät und musste mich auch erst "anlernen". Also wie folgt vorgehen, falls es noch nicht geklappt hat:

Namen bzw. Rufnummer aus dem gespeicherten tel.verzeichnis anzeigen lassen (ersten Buchstaben eures Fam.names eingeben, dann werden Namen angezeigt) - dann auf Joystick drücken, jetzt steht oben "Eingeben", runterscrollen bis "Kurzwahl" u.Joystick drücken, nun auswählen auf welcher Zifferntaste des telefons die Kurzwahl hinterlegt werden soll und dann speichern... fertig! Funktioniert bei uns bestens, drücke euch die Daumen