Wer kennt sich damit aus Japanisches Teeservice Set?

.

1 Antwort

Ich glaube, das Teeservice Set ist von keiner bestimmten Marke. Die Schriftzeichen auf der Unterseite heißen einfach nur "Japan" (Nihon). Das dritte Zeichen unter den zwei nebeneinander ist, würde ich sagen, kein Japanisch

Diana89d
Fragesteller

Ich habe noch 2 Fotos hochgeladen kannst du dazu noch was sagen ? :))))

FaidHD  31.03.2020, 19:19
@Diana89d

Nicht viel. Diese kleinen Bilder sind relativ typisch (soweit ich weiß), und auf dem Service sind halt Bambuspflanzen zu sehen.

Edit: Jetzt sind die anderen zwei Bilder auch da

FaidHD  31.03.2020, 19:25
@Diana89d

Zu den anderen Zeichen kann ich wenig sagen, da müsstest du vielleicht mal jemanden fragen, dessen Japanisch besser ist. Da lässt sich bestimmt jemand finden, zur Not auf Reddit