Wer kennt noch die Zeichentrickserie "Twipsy"?

2 Antworten

Nein, sie hat mir gefallen, denn sie war auch lehrreich, was das Internet angeht, wenn das auch damals noch in den Kinderschuhen steckte.

Faszinierend war auch, wie Twipsy mit den Kindern über die Datenströme reiste, lG.

Ja, die Serie kenne ich noch. :-)

Könnte gerne noch einmal laufen oder auf DVD veröffentlicht werden. :-D Meiner Erinnerung nach fand ich sie nicht gruselig. Vielleicht gab es mal leicht gruselige Stellen wie auf dem Bild, aber insgesamt gesehen war sie das eigentlich nicht.